Feuer, Klinikum Bremen-Ost
Brandeinsatz
Zugriffe 1643
|
eingesetzte Kräfte
|
||||||||||
Fahrzeugaufgebot
|
|||||||||||
Einsatzbericht
Am 14.08.2015 wurden wir gegen 20:20 Uhr zu einem gemeldeten Feuer in das Klinikum Bremen-Ost alarmiert.
Durch die schnell eingetroffenen Kräfte der Berufsfeuerwehr wurde festgestellt, dass lediglich ein Mülleimer gebrannt hat. Ein Einsatz unserer Wehr war somit nicht mehr notwendig und das besetzte LF10 konnte am Gerätehaus verbleiben.
Heute 272 | Gestern 828 | Woche 4352 | Monat 17115 | Insgesamt 805191
