Wachbesetzung, Wache 2 Benningsenstraße
Sonstiges
Zugriffe 1554
|
eingesetzte Kräfte
|
Einsatzbericht
Aufgrund eines Großeinsatzes am Klinikum Mitte, wurde die FF-Osterholz gegen 17:30 Uhr zur Wachbesetzung der Feuerwache 2 in der Benningsenstraße alarmiert.
Kurz nachdem die ersten Kräfte das Gerätehaus erreichten wurde uns mitgeteilt, dass unser Einsatz abgebrochen wird. Eine Abalarmierung über Meldeempfänger erfolgte.
Heute 198 | Gestern 573 | Woche 1365 | Monat 14128 | Insgesamt 802204